Verschoben: Waldbaden und schamanisch Kraftwandern

  • Wann
    Sonntag 06.06.2021 09:00-13:00
  • Ort
    Rettenbachklamm
  • Typ
    Sportjahr

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Neuer Termin: Sonntag, 25. Juli 9-13h!

Möchtest du dich in der Natur stärken und Kraft schöpfen? ……. Aufgestautes entladen, dich neu aufladen,  zur Ruhe kommen? Willst du den Kopf mal auslüften, dich erden, Leichtigkeit und Freude spüren?  

Im Waldbaden und schamanisch Kraftwandern kannst du dies erleben.  

Das Waldbaden- Kraftwandern ist ein Outdoor-Seminar, in welchem du lernst wie sich meditatives, spüriges Gehen anfühlt.  An mehreren Stationen erfährst du wie du dich in der Natur entladen, aufladen, entspannen kannst. Und du kannst dir eine Menge sehr nützlicher, praktischer Übungen/ Rituale mitnehmen, die dir im Alltag für den Rest deines Lebens zur Verfügung stehen, um dich jederzeit zu kräftigen. So wirst du dein eigener Coach. Die „Ordination“ ist der Naturraum in der die nährende Verbindung  zwischen Mensch und Natur wiederhergestellt wird.  

Ich bin die Adelheid, mein Motto lautet: Leben statt Warten! Und ich begleite dich gerne am Weg zu deinem selbstbestimmten, erfüllten Leben.  

Von Herzen. www.adelheid.boll.at  

Bitte Anmeldung unter info@margerl.at